Nächster Ausritt

Donnerstag, 23. Mai 2024
Treffzeit: 15:00
Dauer: 60 Min.
Einsteiger-Ausritt Schritt (Trab) entlang der Rennbahn

Traumhafte Ritte genießen...

55Jetzt anmelden

Unsere "Osterfohlen" - pünktlich zum Osterwochenende kamen zwei gesunde Hengstfohlen zur Welt

Der Osterhase ist bei uns gewesen und hat uns reich beschenkt! Am Osterwochenende wurden wir direkt mit zwei Osterfohlen beschenkt!

Das rappschwarze Hengstfohlen hat am Morgen des Ostersonntag in Barth das Licht der Welt erblickt. Mutter ist die Trakehnerstute Elbing (v. Siegerhengst Grand Passion)
Die unverkennbare dunkle Jacke trägt er von seinem Vater, dem unvergessenen Ovaro (v. E.H. Hohenstein).

Ein weiteres wunderschönes Hengstfohlen mit brauner Jacke stammt aus unserer Equina (v. Sea Lion xx) von unserem Hengst Lombardi (v. Zauberklang). Der kleine Kerl ist Sonntag Abend in Hirschburg zur Welt gekommen. Beide Fohlen und Mütter sind wohl auf und genießen ihre Zweisamkeit!

Übrigens sind beide Fohlen noch für eine Patenschaft zu haben. Schnell sein lohnt sich!

Weitere NeuigkeitenAktuelles und Informatives vom Reiterhof

Tag der offenen Stalltür am 26.05.2024 lockt mit tollen Angeboten und großer Tombola

Beim Tag der offenen Stalltür erlebt ihr die ganze Welt der Bernsteinreiter und könnt neben Ponyreiten und Co. noch viele weitere tolle Sachen entdecken. Unser Lageplan gibt Euch einen Überblick. Weiterhin haben wir natürlich auch in diesem Jahr wieder unsere große Tombola für Euch mit zahlreichen Gewinnen. Tausend Dank den Sponsoren!

XXL-Gewinnspiel mit Rundum-sorglos-Paket - Jetzt auf unserem Instagramkanal!

Wir verlosen einen Urlaub im wunderschönen @bernsteinschloss . Damit ihr während des Urlaubs perfekt ausgestattet seid, gibt’s dazu noch eine Trense von @my_unicorn_equestrian , ein Futterpaket von @masterhorse_de UND ein Outfit von @lepona_de zu gewinnen! Wie Ihr dabei sein könnt erfahrt Ihr auf unserem Instagramkanal @bernsteinreiter